VDM-Schreiner.de

Zu mir

Versicherungsmakler

Darauf können Sie sich verlassen!!!

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Versicherungsgesellschaften unterscheidet den unabhängigen Versicherungsmakler vom Einfirmenvertreter. Durch diese Zusammenarbeit kann der unabhängige Versicherungsmakler auf ein umfangreiches Angebot zurückgreifen. So hat er die Möglichkeit für den Kunden ein optimales, bedarfsgerechtes Preis/Leistungsverhältnis zu ermitteln. Der Versicherungsmakler verfügt in der Regel über umfangreiche Marktkenntnisse und ist Interessenvertreter des Versicherungsnehmers. Er hat die Aufgabe, für seine Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zu ermitteln.

Eine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden, zeichnet die Arbeit des Versicherungsmaklers aus. Und das, soweit von beiden Seiten gewünscht, noch lange über den Vertragsabschluss hinaus. Der Service erstreckt sich selbstverständlich auch auf die Hilfestellung im Schadensfall.

Seit 1995 bin ich für verschiedene Versicherungsgesellschaften in der Versicherungsbranche tätig (einige sind auch in der nachfolgend aufgeführten Liste enthalten), nun arbeite ich für diese Unternehmen jedoch nicht mehr ausschließlich, sondern kann mir die jeweils besten Produkte für meine Kunden herausfiltern, da es meines Erachtens keine Versicherungsgesellschaft gibt, welche wirklich über alle Bereiche qualitativ uneingeschränkt hervor sticht.

[die eine Versicherungsgesellschaft ist nun mal in "diesem" Bereich stark, wogegen eine andere Versicherungsgesellschaft ihre Stärken in einem "anderen" Bereichen hat]



Zu nachfolgenden Versicherungsunternehmen bestehen zur Zeit Anbindungen, über die ich die jeweils angemessenen Absicherungen gewährleisten kann.



(die Liste hegt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit u. wird regelmäßig aktualisiert bzw. erweitert)



Allianz Krankenversicherung

Alte Oldenburger

ARAG

AXA Krankenversicherung

Barmenia

BBKK ( Consal)

BBV (Sach und KV)

BDAE

BKK Pfalz

BKK Salus

Care Concept AG

Central

Concordia

Continentale

CSS Versicherung

Deutscher Ring

DEVK

DKV

Domcura

Gothaer Krankenversicherung

Hallesche

HanseMerkur

Inter

Janitos

KlinikRente

LKH

MetallRente

Mannheimer Krankenversicherung

Münchener Verein

Nürnberger

R+V

SDK

Signal Iduna

Stuttgarter

TK - Techniker Krankenkasse

Union Krankenversicherung ( Consal)

Universa

VPV

Württembergische

Allianz Lebensversicherung

Alte Leipziger

ARAG

Asstel

AXA Lebensversicherung

AXA Sachversicherung

Baloise Life (Liechtenstein) AG

Barmenia

Basler Securitas Versicherungs-AG

BBV Neue

Canada Life

CARDEA.life

cash.life

Clerical Medical

Concordia

Condor

Continentale

DB Vita S.A.

DBV

Delta Direkt

Deutscher Ring

DEVK

Dialog

DWS

ERGO Direkt Lebensversicherung

ERGO Lebensversicherung AG

ERGO Specialty GmbH (Profisportler)

ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG

ERGO-DANV

Europa

Fortuna

Friends Provident

Generali

GIP International S.A.

Global Hyp AG

Gothaer Lebensversicherung

Gothaer (Moventum)

Hannoversche Lebensversicherung

HanseMerkur

HDI

Heidelberger Leben

Helvetia

Inora Life

Inter

InterRisk

Liberty Europe

Liberty Europe - ABN

LLH - Landeslebenshilfe

LV 1871

Moneymaxx

Monuta Versicherungen

Münchener Verein

myLIfe Lebensversicherung AG (Ageas)

Neue Leben

Nürnberger

Ontos Versicherungen AG

Partner in Life

Policen Direkt

Prisma Life

Quantum Leben / Individualrente

Quantum Leben / Life Cap

Quantum Leben / MPC Capital Concepts

Robustus GmbH

R+V

SDK

Signal Iduna

Skandia

Spezialrisiken - Berufssportler / Piloten / Künstler

Standard Life

Stuttgarter

Swiss Life

Universa

Versicherungskammer Bayern

VHV Versicherung

Volkswohl Bund

VPV

Württembergische

WWK

Zurich

Zurich Life Assurance / Eagle Star

AGILA Haustierversicherung AG

Alte Leipziger (Sach)/Rechtsschutz Union

Ammerländer Versicherung VVaG

ARAG Rechtsschutz/Sach

Auxilia /KS

AXA Sachversicherung

Baden-Badener

Basler Securitas Versicherungs-AG

BBV (Sach und KV)

BGV - Badische Versicherung

Condor

Continentale

DA Direkt

D.A.S.

Deurag

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG

Domcura

Generali

Gothaer Sachversicherungen

Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Haftpflichtkasse Darmstadt

HDI Gerling (Sach)

Helvetia

Hiscox Europe Underwriting Limited

Inter

Janitos

Mannheimer AG Holding

Medien-Versicherung a.G.

NRV Rechtsschutz AG

Nürnberger (Sach)

NV Versicherungen VVaG

Rhion Versicherung AG

Roland Rechtsschutz

R+V / KRAVAG Sachversicherung

Signal Iduna

Universa

Versicherungskammer Bayern (Sach)

VHV Versicherung

Volkswohl Bund

VPV

Waldenburger Versicherung AG

Würzburger (Sachversicherung)

Würzburger TravelSecure

Zurich Sach

Alte Leipziger Versicherung AG

ARAG Rechtsschutz

AUXILIA

AXA

Baden Badener

Continentale Sachversicherung

D.A.S.

Deurag

DMB-Rechtsschutz

Gothaer Allgemeine Versicherung AG

Haftpflichtkasse Darmstadt

HDI-Gerling Versicherung AG

Helvetia Versicherungen

HISCOX

INTER Allgemeine Versicherung AG

NV-Versicherung

Nürnberger Versicherungsgruppe

Rhion Versicherungs AG

R+V / KRAVAG

ROLAND Rechtsschutz

Signal Iduna

VHV Versicherungen

Zurich